"Baselblick"

das Gasthaus auf der Britsche
 

Lassen sie doch einen Gruß da wir würden uns freuen

 


Fabienne E.

15.09.2018
19:50
Wir waren heute Mittag da und es war weltklasse, wir sind begeistert und kommen definitiv wieder! Charmanter Service, super Kinderfreundlich (ohne Nachfrage bekamen wir Malutensilien gestellt), das Essen war soooo lecker, alles in Allem dickes Lob!

Jo Varsalona

16.12.2017
00:39
Atmosphä­re&Bedienung:­ freundlich, familiär, mit Eleganz.
Ich mag helle, zartweiche, wohlriechende Pommes frites und genauso habe ich sie bekommen. Der Salat sehr frisch und fantasievoll. Der Hauptgang eher leicht, aber sättigend. Hausgemachte Desserts, glaube ich -jedenfalls frisch und bekömmlich.

Elke Modl-Rathenow

05.11.2017
17:24
Traumhafter Ausblick. Ein gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Service und gut bürgerlicher Küche. Frische Saisonale Gerichte zum fairen Preis.