"Baselblick"

das Gasthaus auf der Britsche
 

Lassen sie doch einen Gruß da wir würden uns freuen

 


Chanitsara Sara

24.09.2022
11:26
Location is absolutely stunning especially, the evening. The food is great! although, it took a little bit longer than expected. The service is lovely 😊 would love to go back to try more dish!

Thomas Hofer

08.09.2022
11:41
Sehr gutes Essen. Alles frisch und regional. Und super Service. Selten so freundliches Personal bis jetzt angetroffen. War schon mit verschieden Bekannten da und alles waren begeistert.

"Thomas Hofer vo Haltige"

Melli Wöhrle

16.07.2022
12:59
Super Essen. Jeden den ich hier her mitbringe ist begeistert von dem Essen. Am meisten empfehlen kann ich das Pa Co .Sowas gibt es nirgends. Das Personal ist super freundlich.
Komme übrigens extra vom Bodensee hierher.

Anita Aberer

03.11.2019
20:42
Heute auf der Britsche zum Mittagessen, Service super freundlich, gut bürgerliches Essen oberlecker, super Preis- /Leistungsverhältnis bei herrlichem Ausblick, leider Regenwetter, wir kehren hier gern wieder ein!

Peter und Zita Wettengel

20.10.2019
12:35
wir haben hier Rast gemacht auf unserer Fahrradtour. Alles hat gepasst: Service, Essen, und der neue Wein. Alles sehr lecker. Wir kommen wieder!

Andrea Krebs

13.10.2019
11:44
Seit ich diese heimelige Atmosphäre auf der Britschen mit unschlagbarer Aussicht kenne, bin ich - natürlich auch wegen der lecker zubereiteten Speisen, insbesondere des CORDON BLEUS - gerne Gast.
Auch die Bedienungen sind freundlich.

Fabienne E.

15.09.2018
19:50
Wir waren heute Mittag da und es war weltklasse, wir sind begeistert und kommen definitiv wieder! Charmanter Service, super Kinderfreundlich (ohne Nachfrage bekamen wir Malutensilien gestellt), das Essen war soooo lecker, alles in Allem dickes Lob!

Jo Varsalona

16.12.2017
00:39
Atmosphä­re&Bedienung:­ freundlich, familiär, mit Eleganz.
Ich mag helle, zartweiche, wohlriechende Pommes frites und genauso habe ich sie bekommen. Der Salat sehr frisch und fantasievoll. Der Hauptgang eher leicht, aber sättigend. Hausgemachte Desserts, glaube ich -jedenfalls frisch und bekömmlich.

Elke Modl-Rathenow

05.11.2017
17:24
Traumhafter Ausblick. Ein gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Service und gut bürgerlicher Küche. Frische Saisonale Gerichte zum fairen Preis.